Stadtanzeiger-Hallenflohmarkt 2016

Stadtanzeiger-Hallenflohmarkt
Auf zum Stadtanzeiger-Hallenflohmarkt...


Entspannend und anregend - so treffend könnte man einen Flohmarktbesuch beschreiben. Denn dem bunten Treiben mit fröhlichem Charme kann sich kaum einer entziehen.

Früher waren Flohmärkte eher ein Geheimtipp und wurden hauptsächlich von Liebhabern und Individualisten besucht. Doch heutzutage ist es zum Glück mehr als salonfähig geworden, über einen Flohmarkt zu schlendern und sich das eine oder andere Schnäppchen zu sichern - ein wahres Paradies für Sammler, Liebhaber von Kunst und außergewöhnlichen Gebrauchsgegenständen...

Von A wie Allerweltsgegenstände, die man/frau gerade in dieser Ausführung schon lange gesucht hat, bis Z wie zauberhafte Kunstwerke, die uns spontan begeistern, werden die Anbieter ein riesiges Spektrum an reizvollen Kaufangeboten auslegen und offerieren. Ein vielfältiges Angebot für die Interessenten ist also garantiert.

Wetterunabhängig und in einer schönen Atmosphäre kann man hier ein Pläuschchen halten, handeln und seiner Sammlerleidenschaft fröhnen. Schnäppchen gibt es obendrauf. Auch für die Kleinsten ist mit der kostenlosen Kinderbetreuung vor Ort gesorgt. Wer mit dem Auto kommt findet direkt bei der Messe kostenlose Parkplätze.

Also, nichts wie hin...
 

Öffnungszeiten

16. April 2016
9 - 16 Uhr
publikumsoffen

Veranstalter

Media Veranstaltungs GmbH & Co
Ticket Service KG

Hotline: 0800 - 2 711 711

http://www.ticket-stadtanzeiger.de