Meinungen unserer Aussteller

  • Lucie Pogadl, Lucie`s Schmuckparadies

    Ich bin seit 12 Jahren immer beim Sindelfinger Weihnachtsbasar dabei. Das ganze Jahr freue ich mich auf diese 9 Tage. Es ist unheimlich familiär, sehr gut organisiert und stimmt mich immer sehr auf die kommende Adventszeit ein.

  • Sabine Kaeser

    Die Sindelfinger Weihnachtsmesse ist für mich ein ganz wichtiger Termin in meinem "Marktleben". Die Vielfalt des Raum- und Hallenangebotes ist attraktiv, die Organisation ist professionell. Ich freue mich, unter den 200 Ausstellern zu sein und mit meinen Produkten, ein über 120-faches Angebot exklusiver Fruchtaufstriche zum Erfolg und dem guten Ruf der Messe mitwirken zu dürfen. Allein schon die Atmosphäre der Messe ist außergewöhnlich.

  • Jacek Steindel, Pol-Arts

    Wir sind langjährige Aussteller auf dem Sindelfinger Weihnachtsbasar. Unsere Zusammenarbeit mit der Messeleitung ist reibungslos. Sowohl die jetzige, als auch die vorherige Projektleiterin ist sehr freundlich, hilfsbereit, immer mit einem Lächeln im Gesicht, was bei einigen anderen Veranstaltern nicht immer der Fall ist. Der Sindelfinger Weihnachtsbasar...

  • P. Hinz, AyurvedaPeter1

    Der "Sindelfinger Weihnachtsbasar" ist für uns sehr erfolgreich. Insbesondere die "Klasse (Genre)" der Besucher erachten wir im Durchschnitt als sehr hochwertig. Sie sind sowohl an unseren Behandlungen als auch an unseren Produkten sehr interessiert und wir haben sehr gute Anmeldungen für unser AyurvedaEnergieCenter.

  • Herr Hauser, Hauser Vakuumiersysteme

    Wir sind mit dem Sindelfinger Weihnachtsbasar sehr zufrieden. Die Messekosten sind im Verhältnis zu anderen Messen gering. Die Organisation funktioniert tadellos, unser Umsatz ist entsprechend für diese Veranstaltung sehr gut. Die Messehalle ist in einem optischen Topzustand.