Meinungen unserer Aussteller

  • H. Brombacher, Brombacher-Keramik

    Die Haus & Energie ist eine feine, qualitativ sehr gute Messe mit familiärer Atmosphäre und einer sympathischen und zuvorkommenden Projektleitung.

  • Jörg Herrmann, Watercat GmbH

    Haus & Energie 2014: Gute Parkmöglichkeiten, toller Service, gutes Publikum, kostenlose Getränke = einzigartig! Vielen Dank!

  • Rolf Brenner, Elektroinnung Böblingen

    "Nahrung, Kleidung und Energie sind 3 elementare Dinge, die der Mensch braucht." Die Messe Haus & Energie ist für uns eine hervorragende Plattform über aktuelle Neuheiten und Trends bei Erneuerbaren Energien, Energieeffizienz Systemen und Elektrotechnik zu informieren und zu beraten Viele Messebesucher sind bereits Stammkunden auf dem Stand der Elektroinnung Böblingen, zumal sie dort geballtes Expertenwissen rund ums Thema Energie erwarten können. Die große Anzahl Besucher, die unseren Stand gezielt zum Thema Sanierung und Energieeffizienz aufsucht freut uns immer wieder neu und zeichnet die Messe auch als gute Fachmesse zu diesen Themen aus.

  • Herr Kramer, Pfullendorfer Torsysteme

    Wir kommen immer wieder gerne nach Sindelfingen zur Haus & Energie. Wenn es die Messe noch nicht geben würde, müsste man sie erfinden.

  • Oliver Altvater, Altvater GmbH

    „Die Haus & Energie ist für uns die wichtigste Messe. Wir profitieren von ihr das ganze Jahr über.”