Fisch & Reptil 2018 für Aussteller

 

Ansprechpartner

Cristina SteinfeldTel.: +49 7031 / 791-109
Fax: +49 7031 / 791-101

 E-Mail

Aussteller-Meinungen

  • Sabine Kaeser

    Die Sindelfinger Weihnachtsmesse ist für mich ein ganz wichtiger Termin in meinem "Marktleben". Die Vielfalt des Raum- und Hallenangebotes ist attraktiv, die Organisation ist professionell. Ich freue mich, unter den 200 Ausstellern zu sein und mit meinen Produkten, ein über 120-faches Angebot exklusiver Fruchtaufstriche zum Erfolg und dem guten Ruf der Messe mitwirken zu dürfen. Allein schon die Atmosphäre der Messe ist außergewöhnlich.

Öffnungszeiten

30. Nov. - 02. Dez. 2018
täglich 10 - 18 Uhr
publikumsoffen

Eintritt

10,- € | Erwachsene   
  8,- € | ermäßigt
Kinder bis 15 Jahre Eintritt frei

Eintrittspreis inkl. Aqua-Terra-Symposium