ARTe 2020 für Aussteller

Alle Informationen für Aussteller über die ARTe 2020 finden Sie auf arte-messe.de

 

Ansprechpartner

Andreas KerstanTel.: +49 7192 / 9358723

 E-Mail

Manuela SchablaTel.: +49 7031 / 791-118
Fax: +49 7031 / 791-218

 E-Mail

Aussteller-Meinungen

  • Dieter Kallenberger, Möckmühl

    Für mich ist die Antik & Kunst die größte und beste Messe in Deutschland. Mich beeindruckt sehr die großartige Werbung für die Antik & Kunst. Selbst aus der Schweiz hatten wir Kunden, die die Messe im Fernsehen gesehen haben. Nirgendwo sonst kenne ich eine Messe wo ich 3 Tage so viel zu tun habe, dass ich mir kaum eine Pause leisten kann. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Antik & Kunst in diesem herrlichen Ambiente

Öffnungszeiten

19. - 22. März 2020

Do. 17 - 21 Uhr
Fr. + Sa. 11 - 20 Uhr
So. 11 - 18 Uhr
publikumsoffen

Eintritt

Tageskarte 15,- €
ermäßigt 10,- €

Kinder bis 15 Jahre in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt