Meinungen unserer Aussteller

  • Christopher Cocks, Fotografie

    Für mich persönlich war es eine spannende und bereichernde Veranstaltung. Tolle und lange Gespräche mit interessiertem Publikum, Austausch mit Kollegen unterschiedlichster Stilrichtungen und Schwerpunkte, jede Menge Anregungen - so mein Fazit der ARTe 2016.

  • Klaus May, May FotoGrafik

    ARTe …von der Fotolinse über den Pinsel bis zur Kettensäge – ein beeindruckendes Spektrum der Kunst.

  • Anja Struck

    Sehr interessierte und aufmerksame Besucher auf der ARTe!

  • Susanne Junggeburth, Galerie Susanne Junggeburth

    Die ARTe Sindelfingen war eine großartige Gelegenheit die Kunstwerke meiner amerikanischen Künstler erstmals in Deutschland auszustellen. Ich danke der ARTe Sindelfingen für Ihre brillante Organisation und hilfsbereite Aufnahme. Bei der nächsten ARTe Sindelfingen 2017 werde ich gerne wieder dabei sein.

  • Silvia Withöft-Foremny, SWF-Skulpturen

    The concept of ARTe has me convinced, especially the spacious sculpture area, which gives the visitors the opportunity to walk around the sculptures to see and capture them from all sides. I'll be back!