Meinungen unserer Besucher

  • Knut Jeschke, Sera GmbH

    Als Aussteller der ersten Stunde fühlen wir uns auf der „Fisch & Reptil“ in Sindelfingen sehr gut aufgehoben. Kauffreudige Kundschaft und gute Organisation - zwei Erfolgsfaktoren, die uns immer positiv stimmen. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Frau Cristina Steinfeld für die konstante Betreuung bedanken.

  • D.Jäschke, Kunsthandwerk & Design

    Als langjähriger Aussteller auf dem Sindelfinger Weihnachtsbasar schätzen unsere Kunden sehr, dass der Eintritt frei ist. Es sind genügend breite Gänge vorhanden, so dass kein Gedränge entsteht.

  • Klaus May, May FotoGrafik

    ARTe …von der Fotolinse über den Pinsel bis zur Kettensäge – ein beeindruckendes Spektrum der Kunst.

  • Cornelia Preis, Bayerfeld

    Wir gehören zu den Ausstellern der ersten Stunde und haben bereits an der Fisch & Reptil im Jahre 2001 teilgenommen. Die Fisch & Reptil ist insbesondere für die Meerwasser-Aquarianer eine informative Verkaufsmesse mit vielen Attraktionen, fachkundigen Vorträgen und der geballten Kraft aller namhafter Hersteller. Unter den vielen Fachmessen für den Privatkunden hat sich diese Messe als ein echtes Highlight herauskristallisiert, hier wird gezielt nur der Aquarianer angesprochen ohne weitere Tiergruppen

  • Nahim Rafiq, Galerie Darya

    Ich bedanke mich im Namen unseres Teams bei der Messe für die gute Zusammenarbeit. Besonderen Dank an die Projektleitung Frau Sindlinger und Herrn Mezger, die sowohl fachlich als auch menschlich als Team den Geist der Messe Antik & Kunst beflügeln. Über Gespräche mit vielen Ausstellern kann ich insgesamt ein breites positives Feedback über die Messe vermitteln