Meinungen unserer Besucher

  • Werner Haselmaier

    Der Sindelfinger Weihnachtsbasar hat für unsere Familie eine lange Tradition und das hatte er auch schon lange bevor wir selbst als Aussteller unsere Spielkarten und Lederwaren mit individueller Initialien- oder Namensprägung zum Verkauf anboten. Damals wie heute ist jeder Weihnachtsbasar für sich etwas besonderes und wir sind als Austeller stolz darauf nun bald 30 Jahre dabei zu sein. Das immer wieder schöne am Sindelfinger Weihnachtsbasar ist die private Atmosphäre, die wechselnde Aktionsfläche und die Kulturen die man neu kennenlernen kann und nicht zu vergessen die persönlichen Kontakte mit netten Menschen

  • Sabine Kaeser

    Die Sindelfinger Weihnachtsmesse ist für mich ein ganz wichtiger Termin in meinem "Marktleben". Die Vielfalt des Raum- und Hallenangebotes ist attraktiv, die Organisation ist professionell. Ich freue mich, unter den 200 Ausstellern zu sein und mit meinen Produkten, ein über 120-faches Angebot exklusiver Fruchtaufstriche zum Erfolg und dem guten Ruf der Messe mitwirken zu dürfen. Allein schon die Atmosphäre der Messe ist außergewöhnlich.

  • Frank Wenger, Lindner Falzlos

    Die internationale Briefmarken-Börse in Sindelfingen ist seit vielen Jahren ein fester und sehr wichtiger Bestandteil unseres Kalenders. Wegen der Nähe zu unserem Firmenstandort bezeichnen wir die Börse auch immer als unser "Heimspiel". Aufgrund des internationalen Teilnehmerfeldes nutzen wir die Börse auch immer, um den Kontakt zu ausländischen Kunden zu pflegen.

  • Natur- und Tierverlag GmbH, Münster

    Als Fachverlag für die Vivaristik nehmen wir, der Natur und Tier Verlag, seit der ersten Fisch und Reptil als Aussteller an der Messe teil. Gerade die ausgewogene Mischung der Themen Terraristik und Aquaristik sehen wir für uns als großen Vorteil gegenüber anderen Messen. Aber auch das Verhältnis zwischen Hobbyzüchtern und Profi auf der einen und das Zusammentreffen von nationalen und internationalen Fachbesucher auf der anderen Seite macht die Veranstaltung zum idealen Marktplatz um unsere Produkte dem Endverbaucher vorzustellen. Daneben sorgt die Messeleitung mit einer stets freundlichen und unkomplizierten Art für eine angenehme Atmosphäre vor, während und nach der Messe.

  • Frieder Oberle, Steinhausen

    Besonders von den immer hohen Besucherzahlen der Antik & Kunst bin ich sehr beeindruckt. Hier finde ich immer ein sachkundiges Publikum und setze sehr viel um. Besonders das Ambiente gefällt mir sehr.