Antik & Kunst 2019 für Aussteller


Über edle Kunstobjekte und antike Preziosen schweift der Blick, wenn am 17. Januar 2019 die Antik & Kunst in der Messe Sindelfingen wieder ihre Pforten öffnet. Vom feinsten Mobiliar aus Barock und Biedermeier bis hin zu kostbarem Antikschmuck, Malerei der verschiedenen Epochen und exklusiven Silberexponaten: Sammler, Kunstinteressierte, Crossover-Collectors und Lifestyler aus der Region rund um die Schwabenmetropole und darüber hinaus treffen sich an diesen vier Tagen in der Messe Sindelfingen – zum Genießen, zum Flanieren und auf der Suche nach ihrem ganz besonderen Favoritenstück.

Ein Toptermin der Szene

Ein hochkarätiges, von Experten juriertes Kunst- und Antiquitätenangebot sowie eine kompromisslos auf Qualität setzende Besetzungspolitik haben der Antik & Kunst in den vergangenen Jahren ein stetig steigendes Renommee sowie kontinuierlich wachsende Besucherzahlen beschert. Mittlerweile gehört das lustvoll ästhetische Format zu den bedeutendsten Terminen der Kunst- und Antiquitätenszene in Süddeutschland.

Kunstsinn trifft auf Wirtschaftskraft

Auf der Antik & Kunst präsentiert eine handverlesene, exquisite Schar an Ausstellern auf einer Fläche von 5.000 qm einem kunstsinnigen, solventen Publikum ihre hochkarätige Offerte. Die Messe Sindelfingen als Schauplatz der Messe befindet sich im Herzen der Metropolregion Stuttgart – in einer der wirtschaftstärksten Regionen von ganz Deutschland.

Glanzvolles Rahmenprogramm, stilvolles Ambiente

Flankiert wird das Schaulaufen der ästhetischen Herrlichkeiten von einem stilvollen Ambiente mit kulinarischen Genüssen, dezenten Musikklängen und einem erlesenen Rahmenprogramm: Mit der „Kunst-Trilogie“, einer charmanten nächtlichen Kunstfahrt am Messesamstag, Autorenlesungen zu kunstbezogenen Werken sowie Vorträgen zu ausgewählten Kunstthemen gelingt es uns bereits seit mehreren Jahren, den Messebesuch für unser kunstsinniges Publikum zu einem Erlebnis für alle Sinne zu machen.

Strahlkraft über die Region hinaus

Qualität spricht und glänzt natürlich für sich. Doch wir tun da noch mehr: Unsere professionelle, punktgenau platzierte Werbung sowie eine engagierte Presse- und PR-Arbeit sorgen für eine effiziente Aktivierung der Messe-Zielgruppen und ein breites Echo in den Medien. In der Fachwelt und darüber hinaus. Auf Papier, mit Radiowellen gesendet oder auch digital.

Antik & Kunstzoom
Gute Umsätze auf der Antik & Kunstzoom
Ein freundliches Miteinander auf der Antik & Kunstzoom
 

Seien Sie dabei

Möchten Sie auf der Antik & Kunst dabei sein und zu der exquisiten Schar an renommierten Ausstellern gehören, die auf der Antik & Kunst ihre erlesene Offerte präsentieren?
Dann laden wir Sie hiermit herzlich ein. Seien Sie zusammen mit uns erfolgreich, wenn Kunstsinn und Wirtschaftskraft, leidenschaftliche Kunsthändler und kunstverliebte Käufer in einer einzigartigen, inspirierten Atmosphäre zusammentreffen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!


 

Ansprechpartner

Birgit StrehlerTel.: +49 170 / 3566511
Fax: +49 7031 / 7088222

 E-Mail

Cristina SteinfeldTel.: +49 7031 / 791-109
Fax: +49 7031 / 791-101

 E-Mail

Aussteller-Meinungen

  • Nahim Rafiq, Galerie Darya

    Ich bedanke mich im Namen unseres Teams bei der Messe für die gute Zusammenarbeit. Besonderen Dank an die Projektleitung Frau Sindlinger und Herrn Mezger, die sowohl fachlich als auch menschlich als Team den Geist der Messe Antik & Kunst beflügeln. Über Gespräche mit vielen Ausstellern kann ich insgesamt ein breites positives Feedback über die Messe vermitteln

Öffnungszeiten

Do. 17 - 21 Uhr Vernissage
Fr. - So. 11 - 18 Uhr
publikumsoffen

Eintritt

Tageskarte 10 €
ermäßigt 8 €

Kinder bis 15 Jahre in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt