Meinungen unserer Aussteller

  • Marilena Buratti, Galleria Il Salotto Dell´ Arte

    I want to thank fort he warm welcome which reserve to us and fort he professional quality and availability with impress us positively. The Antik & Kunst is always an opportunity to compare ourselves with people from abroad and develop new relationships and of course make good deals. I´m definitely going to attend to this event in 2013.

  • Christoph Linckersdorff, München

    Gerne stelle ich hier in meiner alten Heimat aus. Besonders gefällt mir die Größe und das umfassende Angebot der Antik & Kunst. Das macht die ganze Messe so lebendig. Hier treffe ich immer auf eine interessierte und gut informierte Kundschaft.

  • Frieder Oberle, Steinhausen

    Besonders von den immer hohen Besucherzahlen der Antik & Kunst bin ich sehr beeindruckt. Hier finde ich immer ein sachkundiges Publikum und setze sehr viel um. Besonders das Ambiente gefällt mir sehr.

  • Nahim Rafiq, Galerie Darya

    Ich bedanke mich im Namen unseres Teams bei der Messe für die gute Zusammenarbeit. Besonderen Dank an die Projektleitung Frau Sindlinger und Herrn Mezger, die sowohl fachlich als auch menschlich als Team den Geist der Messe Antik & Kunst beflügeln. Über Gespräche mit vielen Ausstellern kann ich insgesamt ein breites positives Feedback über die Messe vermitteln

  • Dieter Kallenberger, Möckmühl

    Für mich ist die Antik & Kunst die größte und beste Messe in Deutschland. Mich beeindruckt sehr die großartige Werbung für die Antik & Kunst. Selbst aus der Schweiz hatten wir Kunden, die die Messe im Fernsehen gesehen haben. Nirgendwo sonst kenne ich eine Messe wo ich 3 Tage so viel zu tun habe, dass ich mir kaum eine Pause leisten kann. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Antik & Kunst in diesem herrlichen Ambiente