Meinungen unserer Besucher

  • Frank Brombacher, Brombacher Keramik

    Seit mehr als 18 Jahren komme ich gerne im Januar als Aussteller auf die Messe „ Haus & Energie“ nach Sindelfingen. Als überschaubare feine Messe hat sie sich durch ein zielgruppenorientiertes Ausstellermix und ein qualitativ hochstehendes Angebot an Ausstellern über Jahre hinweg in der Region einen ausgezeichneten Namen gemacht. Als Aussteller schätzt man besonders die sehr gute Organisation sowie das Marketing um Besucher umfassend zu informieren was sich auch in konstant guten Besucherzahlen und in der Qualität des Besucherinteresses ausdrückt

  • Christopher Cocks, Fotografie

    Für mich persönlich war es eine spannende und bereichernde Veranstaltung. Tolle und lange Gespräche mit interessiertem Publikum, Austausch mit Kollegen unterschiedlichster Stilrichtungen und Schwerpunkte, jede Menge Anregungen - so mein Fazit der ARTe 2016.

  • Markus Honegger, Honegger Philatelie

    „Nach all den Jahren gehört für uns die Briefmarkenmesse in Sindelfingen zum Herbst wie Weihnachten zum Winter. Wir sind beeindruckt, wie viele Besucher immer wieder an die Messe kommen.und wie professionell und trotzdem familiär die Organisation von A wie Ausstellungen bis Z wie Zollformalitäten (auch für Nicht-EU-Staaten) durchgeführt wird.

  • Susanne Junggeburth, Galerie Susanne Junggeburth

    Die ARTe Sindelfingen war eine großartige Gelegenheit die Kunstwerke meiner amerikanischen Künstler erstmals in Deutschland auszustellen. Ich danke der ARTe Sindelfingen für Ihre brillante Organisation und hilfsbereite Aufnahme. Bei der nächsten ARTe Sindelfingen 2017 werde ich gerne wieder dabei sein.

  • Dieter Kallenberger, Möckmühl

    Für mich ist die Antik & Kunst die größte und beste Messe in Deutschland. Mich beeindruckt sehr die großartige Werbung für die Antik & Kunst. Selbst aus der Schweiz hatten wir Kunden, die die Messe im Fernsehen gesehen haben. Nirgendwo sonst kenne ich eine Messe wo ich 3 Tage so viel zu tun habe, dass ich mir kaum eine Pause leisten kann. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Antik & Kunst in diesem herrlichen Ambiente