Das denken unsere Kunden von uns

  • Michael Götz, Sonepar / Region Süd

    Die Messe Sindelfingen – optimal im Mittleren Neckarraum und Großraum Stuttgart gelegen - ist für uns als Standort optimal. Die Messe Sindelfingen unterstützt uns bei unserer Veranstaltung mit dem kompletten Messeservice und ihrem Know-How.

  • Nathalie Bock, Kosmetik International Messen GmbH

    Seit über 10 Jahren sind wir nun schon Gastveranstalter mit der akzente Fachmesse am Standort Sindelfingen in der Messe Sindelfingen. Wir belegen jährlich ca. 5000 qm Ausstellungsfläche und schätzen die persönliche und individuelle Betreuung sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihrem Hause sehr. Kurze Kommunikationswege, bekannte Gesichter beim Auf- und Abbau – genau das macht es uns als Gastveranstalter möglich, unseren Fokus auf unsere Kunden, die Aussteller, legen zu können.

  • Daniela Zöllner, farbtex Kaltenbach + Maier GmbH & Co. KG

    Die Messe Sindelfingen bietet mit den vorhandenen Räunlichkeiten hervorragende Bedingungen für uns als Veranstalter. Durch die optimale Lage für unser Vertriebsgebiet in Süddeutschland ist der Standort Sindelfingen seit nunmehr 5 Jahren die beste Lösung für unsere Highlight-Veranstaltung. Vom angebotenen Messeservice profitieren wir als Unternehmen ebenso wie von der guten Zusammenarbeit, die wir in den letzten Jahren erfahren haben.

  • Marilena Buratti, Galleria Il Salotto Dell´ Arte

    I want to thank fort he warm welcome which reserve to us and fort he professional quality and availability with impress us positively. The Antik & Kunst is always an opportunity to compare ourselves with people from abroad and develop new relationships and of course make good deals. I´m definitely going to attend to this event in 2013.

  • C. Gärtner, Auktionshaus Gärtner

    Die wichtigste Messe für Philatelie in Deutschland bietet uns die Möglichkeit mit Sammlern aus aller Welt in Kontakt zu treten und gute Freunde alljährlich wieder zu treffen. Als Auktions- und Handelshaus Gärtner präsentieren wir vor Ort philatelistische Besonderheiten, bieten eine unverbindliche sowie diskrete Beratung an und schätzen Ihre Objekte kostenlos.

  • Christoph Linckersdorff, München

    Gerne stelle ich hier in meiner alten Heimat aus. Besonders gefällt mir die Größe und das umfassende Angebot der Antik & Kunst. Das macht die ganze Messe so lebendig. Hier treffe ich immer auf eine interessierte und gut informierte Kundschaft.

  • Frieder Oberle, Steinhausen

    Besonders von den immer hohen Besucherzahlen der Antik & Kunst bin ich sehr beeindruckt. Hier finde ich immer ein sachkundiges Publikum und setze sehr viel um. Besonders das Ambiente gefällt mir sehr.

  • Markus Honegger, Honegger Philatelie

    „Nach all den Jahren gehört für uns die Briefmarkenmesse in Sindelfingen zum Herbst wie Weihnachten zum Winter. Wir sind beeindruckt, wie viele Besucher immer wieder an die Messe kommen.und wie professionell und trotzdem familiär die Organisation von A wie Ausstellungen bis Z wie Zollformalitäten (auch für Nicht-EU-Staaten) durchgeführt wird.