Sabine Kaeser

Die Sindelfinger Weihnachtsmesse ist für mich ein ganz wichtiger Termin in meinem "Marktleben". Die Vielfalt des Raum- und Hallenangebotes ist attraktiv, die Organisation ist professionell. Ich freue mich, unter den 200 Ausstellern zu sein und mit meinen Produkten, ein über 120-faches Angebot exklusiver Fruchtaufstriche zum Erfolg und dem guten Ruf der Messe mitwirken zu dürfen. Allein schon die Atmosphäre der Messe ist außergewöhnlich. Weitgespannte Angebote hochwertiger Produkte aus vielen Lebensbereichen und Dienstleistungen vorwiegend für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Wer schöne Dinge liebt, wird auf der Galerie im "Kreativdörfle" unter fantasievollen und handwerklich gelungenen Zier- und Dekostücken jenseits von Norm und Massenproduktion fündig. Ein buntes Sammelsurium mit Vorschlägen zum Feiern, Erzählen, Gestalten und Spielen.

Sabine Kaeser