Werner Haselmaier

Der Sindelfinger Weihnachtsbasar hat für unsere Familie eine lange Tradition und das hatte er auch schon lange bevor wir selbst als Aussteller unsere Spielkarten und Lederwaren mit individueller Initialien- oder Namensprägung zum Verkauf anboten. Damals wie heute ist jeder Weihnachtsbasar für sich etwas besonderes und wir sind als Austeller stolz darauf nun bald 30 Jahre dabei zu sein.
Das immer wieder schöne am Sindelfinger Weihnachtsbasar ist die private Atmosphäre, die wechselnde Aktionsfläche und die Kulturen die man neu kennenlernen kann und nicht zu vergessen die persönlichen Kontakte mit netten Menschen. Kurz gesagt, es ist etwas für Jedermann für jung und alt...
Nicht wenige Aussteller kommen wie wir schon seit Jahrzehnten in der vorweihnachtlichen Zeit hierher. Eine Woche, die in unserem Kalender, aber auch der unserer Kunden und Freunde ihren festen Platz hat und auf die sich die ganze Familie freut. Wir sehen uns also auch in diesem Jahr am Stand 7.

Werner Haselmaier