Margit Geitz, gaVerde

Lang, lang ist es her, dass unsere Seniorchefs zum ersten Mal nach Sindelfingen auf den Weihnachstbasar mit ihren Würzspezialitäten gefahren sind. Über 20 Jahre sind wir teil dieser familiären Veranstaltung und freuen uns immer wieder dabei sein zu können und wenn wir unsere seit vielen Jahren vertrauten Stammkunden gesund wieder sehen. Die Kinder der Kinder von damals freuen sich schon auf ein Gurkenhäppchen oder eine kleine Suppenprobe. 

Wir kennen die sehr guten Zeiten auf dem Weihnachtsbasar als auch die etwas ruhigeren. 

Doch die Messeleitung hat mit viel Mühe und auch Ideen den Basar wieder zu einem interessanten Treffpunkt gemacht: einer Messe, die durch ihre Überschaubarkeit und auch Gemütlichkeit ihren eigenen Charme hat.  

Der Sindelfinger Weihnachtsbasar ist immer ein schöner Abschluss unserer Messezeit und wenn wir
können kommen wir noch viele Jahre nach Sindelfingen.

Margit Geitz

gaVerde