Rolf Brenner, Elektroinnung Böblingen

"Nahrung, Kleidung und Energie sind 3 elementare Dinge, die der Mensch braucht."

Die Messe Haus & Energie ist für uns eine hervorragende Plattform über aktuelle Neuheiten und Trends bei Erneuerbaren Energien, Energieeffizienz Systemen und Elektrotechnik zu informieren und zu beraten

Viele Messebesucher sind bereits Stammkunden auf dem Stand der Elektroinnung Böblingen, zumal sie dort geballtes Expertenwissen rund ums Thema Energie erwarten können.
Die große Anzahl Besucher, die unseren Stand gezielt zum Thema Sanierung und Energieeffizienz aufsucht freut uns immer wieder neu und zeichnet die Messe auch als gute Fachmesse zu diesen Themen aus.

Wir sind auch nächstes Jahr wieder gerne als Aussteller bei der Messe dabei, denn Energie ist unser Beruf, wir kennen uns aus, wir haben das gelernt.

Deshalb passt die Messe Haus & Energie in Sindelfingen sehr gut zu den Tätigkeitsfeldern unserer Mitgliedsbetriebe.


Obermeister Rolf Brenner 

Messeausschuß der Elektroinnung Böblingen