Kunst für die Kinderseele

08.01.2016

Unsere ARTe ruft die Charity-Aktion „Art4Kids“ ins Leben - ein „Fundraising“, das durch den Verkauf von gespendeten Messe-Exponaten kunsttherapeutische Maßnahmen für Kinder ermöglichen soll.

Im Startjahr 2016 wird der Stuttgarter Kinderschutzbund von den Erlösen aus „Art4Kids“ profitieren.
Das Prinzip: Galerien, Künstler und andere Aussteller auf der ARTe spenden ein Kunstwerk im Wert von bis zu 500 Euro, das am „Art4Kids“-Stand auf der ARTe ausgestellt wird. Für jedes dort verkaufte Bild erhält der Kinderschutzbund mindestens die Hälfte des Erlöses für sein kunsttherapeutisches Angebot.
Wir finden … eine tolle Hilfe von großen für die kleinen Künstler!!

Mehr Informationen zum Verein “Kinderschutzbund OV (Ortsverband) Stuttgart e.V.“ gibt es unter www.kinderschutzbund-stuttgart.de.