Willkommen

News

  • 18.06.2015 Haus & Energie als Marktplatz der Profis

    Haus & Energie als Marktplatz der Profis

    Bauherren, Sanierer … Wer gerne in Immobilien investiert, läuft hier vom 21. bis 24. Januar 2016 zur Höchstform auf: Auf der 36. „Haus & Energie“ wird die Messe Sindelfingen wieder ihr eindrucksvolles Spektrum an Experten-Know-how rund um das zukunftsfähige Haus präsentieren. Mit über 150 Ausstellern auf einer Fläche von 8.000 qm gehört die Messe jetzt schon seit mehr als drei Jahrzehnten zu den Top-Performern der Branche in Baden-Württemberg. Messeschwerpunkt im Jahr 2016: Intelligente Haustechnik.

  • 12.06.2015 Zeitgenössische Kunst in der Metropolregion Stuttgart

    Zeitgenössische Kunst in der Metropolregion Stuttgart

    Schon in der Vergangenheit war die Gegenwartskunst – als Bestandteil der „Antik & Kunst“ – in der Messe Sindelfingen vertreten. Jetzt ist das „Kind“ erwachsen: Mit der ARTe 2016 etabliert die Messe Sindelfingen ein völlig neues Messeformat – und damit die erste eigenständige Messe für zeitgenössische Kunst in der Metropolregion Stuttgart