Willkommen

News

  • 30.03.2015 Spannend, jung und inspirierend – die ARTe 2016

    Spannend, jung und inspirierend – die ARTe 2016

    Darauf hat die Metropolregion Stuttgart schon lange gewartet - und wir wagen es. Es wird ein Pflichttermin für alle Kunstfreunde: Vom 14. - 17. Januar 2016 öffnet die ARTe, die erste Kunstmesse für zeitgenössiche Kunst in der Region, ihre Tore. Parallel zur zeitgleich stattfindenden „Antik & Kunst“ werden Galerien und Kunstschaffende im Obergeschoss der Messe Sindelfingen auf insgesamt 3.000 qm vier Tage lang aktuelle Positionen zeitgenössischer Kunst präsentieren.

  • 06.03.2015 Ansturm der Schatzsucher

    Ansturm der Schatzsucher

    Sie kamen zu Tausenden: Unzählige Briefmarkenfans drängten in die Halle 1 des MOC, als sich die Tore der 18. Internationalen Briefmarken-Börse München dort gestern öffneten. Die zahlreichen Stände mit Briefmarken, Belegen, Ganzsachen, Ansichtskarten, Briefen und Sammlerzubehör, sie waren im Nu umlagert.

 
 
Frohe Ostern